Entweder wird es schlimm krass, krass schlimm oder nichts.🙏
Nur noch eine Talkshow, Bro. Nur eine Talkshow noch. Bro. Nur noch eine Talkshow. Nur noch eine Talkshow und dieses ganze Problem ist erledigt. Bro, eine Talkshow nur noch.
Klar, warum nicht Faschisten eine Bühne bieten, klingt nach einer tollen Idee.
Ist das ganze Konzept von Markus Lanz nicht Leuten eine Bühne zu bieten deren geistigen Dünnschiss wir lieber nicht ertragen würden?
Ich dachte, das Konzept von Markus Lanz ist es, einen Podcast mit diesen Leuten zu machen.
Wir haben so viele hervorragende Denker in Deutschland. Und wonach sieben wir in Medien und Politik aus? Genau, danach wer den Scheiss am längsten erträgt.
Deutschland, das Land der Dichten und Denker
Man muss es nicht sein, man muss sich nur dafür halten und sich gerne selbst zuhören. Jedenfalls scheint mir das bei dem mantrisch wiederholten pseudointellektuellen Kemenaten-Geseier am Anfang jeder Podcastfolge von Lanz und Precht der Fall zu sein.
Endlich kann die AfD inhaltlich gestellt werden und die ganzen AfD-Wähler, die Lanz schauen, werden bekehrt werden…
Es ist wirklich peinlich.
Das Konzept “die AfD in einem öffentlich-rechtlichen Sendeformat im rationalen Diskurs schlagen und damit Wähler umstimmen” ist schon ein Widerspruch in sich. Dass niemandem von den Verantwortlichen das auffällt, dass das nicht funktioniert und nur nach hinten losgehen kann
die AfD […] schlagen und damit Wähler umstimmen. […] Dass niemanden von den Verantwortlichen das auffällt, dass das […] funktioniert und […] losgehen kann
Warum überhaupt einladen. Drückt Lanz ihn in die Ecke, dass er quietscht?
Nein er sagt nur bei jedem zweiten Satz voller Dünnschiss-Geschwurbel “Ah das ist interessant. Das müssen Sie nochmal näher erklären”
„Aha, sie sind also der Meinung, dass, ich zitiere „Auslenders“, Zitat ende, raus müssen. Das ist jetzt interessant. Das müssen sie nochmal näher erläutern, weil ich glaube das einige unserer Zuschauer noch nicht ganz verstehen, wie sie zu diesem Schluss kommen.“