Kontext: Die Buslizenzen bei mir wurden neu vergeben. Jetzt fährt mein wichtigster Bus stündlich immer zur selben Uhrzeit. Vorher waren die Zeiten zufällig.
Ungefähr ALLE Busfahrpläne in meiner Gegend sehen so aus wie der untere, ja sogar die vom Stadtbus in meiner Kleinstadt. Es ist schon eine wahre Freunde so sehr aufs Auto angewiesen zu sein um in die Arbeit zu kommen. /s
Editierung: dabei fällt mir auf dass die Pläne in meiner Stadt sogar noch weitaus schlechter sind mit (je nach Linie) nur 4-7 Fahrten pro Tag pro Richtung.
Wär dein Busfahrplan wirklich so toll, wäre VW jetzt nicht in der Krise!
Editierung: dabei fällt mir auf dass die Pläne in meiner Stadt sogar noch weitaus schlechter sind mit (je nach Linie) nur 4-7 Fahrten pro Tag pro Richtung.
Das hier ist der Plan für die Fahrt von der Kleinstadt in die nächste Großstadt. Deshalb fährt hier ungefähr stündlich ein Bus. Frag nicht nach den Linien, die die Dörfer an die Kleinstadt anbinden.
Puh ich wüsste gar nicht mal wie es aussieht in die nächste Großstadt zu kommen. Ich komm ja nicht mal ohne umsteigen in die nächste Kreisstadt. Für den Kontext, meine Stadt ist die drittgrößte im Landkreis und liegt direkt an einer Bundesstraße (die direkt bis zur Kreisstadt führt).
Hahahaha. Lacht in Land.
Mein Fahrplan ist so:
Unter der Woche (wenn keine Ferien sind) fährt um 6 nochwas einer in Richtung “Stadt” um nochwas fährt der nächste.
Zurück fährt dann um 13 Uhr einer und um 17 Uhr.
Ansonsten gibt es ein Ruftaxi mit mehreren Stunden Vorlaufzeit.
Der Bus hier fährt an Schultagen sechsmal am Tag und an allen anderen Tagen, also auch in den Ferien, zwei mal. Der Fahrplan sieht dem unteren ähnlich, mit den S und F Markierungen. Für Pendler komplett nutzlos und wirklich nur für Schüler geeignet.