Ich sage nicht unbedingt dass Werbung gar nichts bewirkt aber dass es sehr schlecht quantifizierbar ist und der Kosten/Nutzen Faktor quasi unbekannt ist, vor allem im Vergleich bei verschiedenen Arten von Werbekampagnen. Ich mein wir reden hier von der Industrie die tatsächlich meint wenn sie sich irgendwie am Adblocker vorbei schmuggelt mit noch nervigeren Techniken würde man die Produkte tatsächlich kaufen und das seit 20 Jahren immer aggressiver durchzieht. Klingt das wie eine Industrie die genau weiss was sie tut?
Ich sage nicht unbedingt dass Werbung gar nichts bewirkt aber dass es sehr schlecht quantifizierbar ist und der Kosten/Nutzen Faktor quasi unbekannt ist, vor allem im Vergleich bei verschiedenen Arten von Werbekampagnen. Ich mein wir reden hier von der Industrie die tatsächlich meint wenn sie sich irgendwie am Adblocker vorbei schmuggelt mit noch nervigeren Techniken würde man die Produkte tatsächlich kaufen und das seit 20 Jahren immer aggressiver durchzieht. Klingt das wie eine Industrie die genau weiss was sie tut?