Guten Tag allerseits,

wie einigen von euch bereits aufgefallen ist, kamen die letzten Wochen keine neuen Feedbackfäden. Das ist blöd, denn ihr sollt natürlich trotzdem die Möglichkeit haben, Feedback an uns zu richten. Da wöchentliche Fäden aber etwas überambitioniert sind, haben wir uns überlegt, monatliche Fäden zu machen.

Habt ihr also Feedback für August teilt es uns gerne hier mit!

  • You@feddit.de
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    6
    ·
    1 year ago

    Halbwegs schuldig. Ich stelle zwar nicht sooo oft Artikel ein, aber meist ohne Zusatz. Das habe ich von r/de übernommen, weil ich abgeänderte Titel nicht so mag und der Sache einerseits keinen bestimmten Spin geben will und andererseits wenn die Medien Clickbait-Titel wählen, dann kann man darüber auch gerne meckern.

    Und manchmal geht es mir nur um den Inhalt und die Informationen des Artikels. Da kann ich es verkraften, wenn nicht alles diskutiert wird.

    • zaphod@feddit.de
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      5
      ·
      1 year ago

      Ich meine nicht Titel ändern oder so, ich meine normale Kommentare, man hat ja einen Grund, warum man das teilt. Auf Tagesschau oder Spon kann ich auch selbst gucken.

      • KasimirDD@feddit.de
        link
        fedilink
        Deutsch
        arrow-up
        10
        ·
        edit-2
        1 year ago

        Ich bemühe mich seit Kurzem, eine Einordnung im Post-Text und eine Meinung als Antwort dazulassen. Manchmal braucht es keine Einordnung. Manchmal habe ich (noch) keine Meinung. Ich bilde mir aber ein, dass wenn ein erster Kommentar da ist, häufiger Diskussionen entstehen. Gelegentlich hat der Kommentar mehr Hochwählis als der Post. Auch interessant.

        Insgesammt nutzen denke ich viele Lemminge, die Links zu Artikeln posten, diese als Ersatz für eine eigene, elaborierte Darlegung der eigenen Perspektive. Allein schon, um nicht eine Diskussion über ihre private Meinung in den Vordergrund zu stellen.