Aufräumarbeiten nach Teilabriss der Brückenreste laufen, Stadt prüft Nutzung der Augustusbrücke, Baubürgermeister rechnet mit Komplett-Neubau - alles Wichtige zum Einsturz der Carolabrücke in Dresden im Newsblog.
Genau, unter dem Radweg. Irgendwelche Sielarbeiten.
Aber für ca. 150 Meter darf halt keine der 4 Autofahrspuren „geopfert“ werden, denn das würde den heiligen Autoverkehr ja einschränken, darum wird der Radverkehr über eine lange Strecke auf den ’nen knappen Meter schmalen Seitenstraßenfußweg genötigt.
Ich vermute mal ganz dreist, dass sie da buddeln wo die Rohre liegen.
Genau, unter dem Radweg. Irgendwelche Sielarbeiten.
Aber für ca. 150 Meter darf halt keine der 4 Autofahrspuren „geopfert“ werden, denn das würde den heiligen Autoverkehr ja einschränken, darum wird der Radverkehr über eine lange Strecke auf den ’nen knappen Meter schmalen Seitenstraßenfußweg genötigt.