which is easy to disable (unless changed since I played the last time) if you’re fine with playing offline
she/they, non-binary transfeminine individual based in Berlin
which is easy to disable (unless changed since I played the last time) if you’re fine with playing offline
Zudem:
Bekiffte sind sich ihrer Defizite oft bewusst und fahren vorsichtiger. Das hebt die Defizite natürlich nicht auf und ist immernoch gefährlicher; aber alle bekifften Fahrer die ich in meiner Jugend begleitet habe warteten auf Grün, fuhren maximal die Geschwindigkeitsbegrenzung und achtetrn auch an Kreuzungen sehr genau auf Seitenverkehr und Fußgänger. (Jedoch nur sehr selten auf Rückspiegel oder Jaywalker; übersehen manchmal Schilder und haben im Allgemeinen einen Tunnelblick nach vorne. Und die beeinträchtigte Reaktionszeit ist vorallem unvorbereitet echt nicht zu unterschätzen!)
Viele betrunkene hingegen warn meist “I kan noh farn”, brettern über Rot und geben nen Fick auf viele Regeln bzw. denken garnicht dran.
Im allgemeinen habe ich mich bei Bekifften deutlich weniger unsicher gefühlt als bei Betrunkenen.
Am Ende bleibt jedoch: Fahrt nüchtern! Die Regeln sind meiner Meinung nach nicht “Ich darf soviel konsumieren und dann noch ins Auto steigen” sondern “Ich hab noch Reste im Blut vom Vorabend” bzw. "Ich saß halt mit meinen Kifferhomies im Raum und hab passiv bissl was abbekommen:
Well, my brain seems to be affected by it according to that test (difference score of 11) if I interpret the scale correctly
But well, I also got autism and quite a few other mental conditions and learned all my life to cope quite well with all my disabilities; that’s why I specifically outsource direction question to a visualization that make the answer more tangible for me than listening to my intuition.
But well, what works for some doesn’t necessarily work for all. And probably my other conditions have some influence on it as well. We’re all different, after all; even if sharing a few traits.
That’s why I explicitly stated local.*
I don’t care which country I’m in and how they are driving there. I obviously visualize cars I grew up with.
E: well, I see how local can be interpreted as exactly the opposite of what I mean… oops
I get that. My intuition often mixes both up, too.
That’s why I trained myself to say “driver-side” and “passenger-side” in my head when left or right come up. To a point where I don’t even have to think about thinking about it. I just visualize which side of car is meant instead of the rather abstract concept of left and right
Might not help you; but it helps me
I always imagine a (local) car, and remember which side the driver sits on
all these new names for old mechanics.
Back in my time we called it “multi-classing”
That said I had to really try hard to deliberately missunderstand it.
But well, we seem to have the same native language and therefore maybe intuitively misstranslate it the same way? ^^
Fuck you for hurting the most vulnerable, disgusting decision by disgusting people.
Kann übersetzt werden zu:
Fickt euch dafür die verletzlichste, abscheulichste Entscheidung von abscheulischen Leuten zu verletzen. (weird weil wörtliche Übersetzung; kann auch Beschädigen o.ä. nutzen. Geht mehr um den Sinn als das Wort)
Ist vermutlich gemeint:
Fickt euch dafür die Verletzlichsten zu verletzen; Abscheulische Entscheidung abscheulicher Leute.
I assume they mean something like:
Every time I switch to DDG, I tend to discover things that I can’t find on google because they just don’t pop up in googlee results
Bestiality is not outlawed in Hawaii, New Mexico, West Virginia, and Wyoming
Dies sind aber keine Schlüsselträger. (Ich weiß grad nicht woher ich den Begriff habe, schnell googlen findet nix)
Abgeordnete etc. haben nunmal einen deutlich höheren Einfluss als (fast) jeder “normale” Beamte etc.
Ein fremdes Land hat vergleichsweise nicht wirklich ein Interesse daran Apotheken oder Ordnungsämter zu übernehmen; die Politiker sind da natürlich deutlichere Ziele.
(ich versuche hier wohlgemerkt objektiv und nur auf den Bestechungspunkt hin zu argumentieren, auf Grundlage von Infos aus meinem Hinterkopf. Ich will hier keineswegs behaupten dass das mit den Diäten alles “gut” läuft)
In der Theorie will man Schlüsselträgern ausreichend bezahlen um sie unbestechlich zu machen. Würde jeder von denen mit 50k im Jahr nach Hause gehen, könnte quasi fast jeder schon lohnenswert bestechen. Mit dem 2,5-fachen ist das dann schon minimal schwerer. Wenn du eigentlich nichts mehr brauchst dann gibts auch nix wofür du deine Integrität verraten würdest. So die,Theorie.
In der Praxis nennt man das dann heute einfach Lobbyarbeit und machts trotzdem, und unsere Poltikier scheißen meist auf Integrität , aber naja, in der Theorie is dass zumindest der Grundgedanke gewesen, WIMRE
Der zweite könnte Vytal sein
Will die CDU in Berlin halt vom Klimasondervemögen abziehen, weil ist ja ÖPNV und überhaupt viel Umweltfreundlicher als bestehende Systeme.
Better stop something before it becomes a problem.
Und laut meinem grammatikalischen Verständnis beschreibt “Kfz als Verkehrsteilnehmer” das Kfz
Ungeachtet wie das gegendert werden würde:
Das “Verkehrsteilnehmer” bezieht sich hier auf die Kfz, nicht auf die fahrenden Personen.
Entsprechend steht das Geschlecht (DAS Kfz = neutral) fest und ein Gendern fände ich hier unnötig.
Gibt auch Leute die brauchen Koffein und trinken kein Kaffee.
Ich brauche Koffein (oder andere Stimulantien) um mich zu konzentrieren und um einzuschlafen.
Entsprechend trinke ich pro Tag 1L+ Cola und 0.5L+ Energy.
Inzwischen wenigstens Zuckerfrei; aber ich weiß dass es das nicht viel besser macht xD
Ich würde behaupten dass nicht medikamentös eingestellte Personen die eigentlich Stimulatien benötigen und sich so zumindest am Laufen halten einen nicht zu verachtenden Teil des Konsums ausmachen.