So wie du das vergleichen möchtest, müsste man es auf die tatsächliche Zahl der Fahrer:innen umrechnen. In der Stadt sieht man dann doch deutlich mehr Radfahrer:innen als Motorräder.
So wie du das vergleichen möchtest, müsste man es auf die tatsächliche Zahl der Fahrer:innen umrechnen. In der Stadt sieht man dann doch deutlich mehr Radfahrer:innen als Motorräder.
Was Radfahrende wirklich besser schützt: Radweg mit Bordstein, eigene Ampelphasen und kein ständiges Ein und Ausgliedern in den Autofahrstreifen.
Sehr bewegender Artikel, der einen mal wieder erdet und nochmal hervorhebt, wie sinnlos auch heute noch Menschenleben verheizt werden. Schade, dass es den Machthungrigen egal sein kann.
Liest sich sehr gut. Man merkt finde ich überhaupt nicht, dass es eine Übersetzung ist.
Man kann es echt nicht mehr hören. Was soll man als Bürger noch tun bis das endlich ein Ende hat und ein Umdenken stattfindet?
Bei uns ist Stadtradeln leider erst im September.
Wenn man den „Im Widerstand“ Teil liest, verdreht es einem echt den Magen, dass das alles so geschehen ist.