• CookieJarObserver@feddit.de
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    2
    ·
    1 year ago

    Der Punkt war nichtmal das man für die api zahlen hätte sollen, das hätten die meisten devs locker umsetzen können, mit etwas mehr zeit als einem monat, das problem ist viel mehr das Reddit aktiv die api abschaffen will ohne es auszusprechen, kein nsfw durch api Zugriff, horrende summen für den Zugriff auf die api überhaupt, und dann noch ein absolutes Arschloch “AMA” das man eher AMN nennen hätte sollen.

    Im übrigen hat sich reddit die, die sich für ihren völlig überteuerten Quatsch anmelden wollten quasi geghosted…

    • GCostanzaStepOnMe@feddit.de
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      0
      ·
      1 year ago

      Die Preise sind jetzt halt an Industriekunden angepasst, die 3rd party apps sind da eher Kollateralschäden. Ich glaube hätte man einfach verbesserte Mod tools in der Main App versprochen hätte es nicht so einen Aufstand gegeben.

      • CookieJarObserver@feddit.de
        link
        fedilink
        Deutsch
        arrow-up
        1
        ·
        1 year ago

        Nein. Die Preise sind völlig abnormal und das erklärt trotzdem nicht das ghosting, das persönliche angreifen des apollo entwickeltes, das man nsfw nicht mehr durch die api bekommen kann, und das Reddit company sich grundsätzlich wie ein Haufen 5 jähriger verhält und das seit nunmehr über zwei Jahren.

      • silentm0on@feddit.de
        link
        fedilink
        Deutsch
        arrow-up
        1
        ·
        1 year ago

        Das versprechen von Modtools hätte in dem Kontext sehr wenig gebracht. r/AskHistorians hat dazu einen schönen Beitrag erstellt (link). Kurzfassung: seit acht Jahren versprochene moderationsfeatures sind immer nicht nicht umgesetzt. NFTs und einen Chat, den keiner wollte, schon. Nachdem r/science public ging, kündigten die Moderatoren an, das sub wieder privat zu nehmen, sollte sich Reddit (wie fast immer) nicht an ihren Zeitplan halten.